Haushaltsprodukte

View as  
 
  • Ninghai Tony Stationery Co., Ltd. wurde 2006 gegründet und hat seinen Sitz in der größeren Seehafenstadt Ningbo, wo sich auch der wichtige mechanische Produktionsstandort in China befindet. Wir sind der professionelle Hersteller von Kunststoffprodukten, der Magnete, Klemmbretter, Magnetclips usw. liefert. Mit langjähriger Erfahrung und Spezialausrüstung verstehen wir die Design- und Anwendungsanforderungen unserer Kunden und können so innovative Produkte für den Alltag entwickeln, die neue Lösungen bieten Konstrukteure. Wir bieten eine breite Palette maßgeschneiderter Produkte an, die auf ein vielfältiges Kundenspektrum zugeschnitten sind. Für Großbestellungen bieten wir außerdem einen Sonderrabatt an. Willkommen, rufen Sie uns an!

  • Ninghai Tony Stationery Co., Ltd. mit Sitz in Ningbo, Provinz Zhejiang, China, ist auf die Herstellung von Büroartikeln, Schreibwaren für Studenten und Konsumgütern spezialisiert. Die Produktqualität ist gut, die Verarbeitung ist gut, modisch, die Vielfalt ist vollständig, und die Qualität des Produkts entspricht durch eine Vielzahl verwandter Tests dem Standard, die Formalitäten sind vollständig, die Produkte werden nach Japan, Korea und Europa sowie in andere Länder und Regionen exportiert, es genießt einen hohen Stellenwert bei den Verbrauchern, gewann das Vertrauen der Kunden. Bei Interesse stehen Ihnen kostenlose Muster zur Verfügung. Willkommen bei Freunden im In- und Ausland zum Verhandeln!

  • Ninghai Tony Stationery Co., Ltd. wurde 2006 gegründet und widmet sich dem globalen Geschäft mit Kunststoffprodukten. Unsere Hauptprodukte sind Büroartikel, Schreibwaren für Studenten und Konsumgüter. Die Tony-Fabrik befindet sich in Ningbo, China, und arbeitet eng mit lokalen Lieferanten zusammen, um unseren Kunden die beste Lösung zu bieten. Ninghai Tony Stationery Co., Ltd. ist nicht nur ein Hersteller, sondern auch ein Händler. Unsere Produkte wurden in mehr als zehn Länder exportiert. Wir nehmen auch maßgeschneiderte Bestellungen entgegen, um den besonderen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung in dieser Branche sind wir zuversichtlich, unseren Kunden einen wettbewerbsfähigen Preis mit Qualitätssicherung bieten zu können.

  • Ninghai Tony Stationery Co., Ltd. ist der führende Hersteller, Lieferant und Exporteur von Kunststoffprodukten und bietet umfassende Bestelllösungen. Wir befinden uns in Ningbo in der Provinz Zhejiang, wo es den größten Hafen Chinas mit bequemer, erschwinglicher Verkehrsanbindung gibt. Tony hat eine breite Palette von Produkten erworben, wie z. B. Kunststoffhaken, Magnete, Klemmbretter ... Wir verfügen über umfangreiche Exporterfahrung und unsere Produkte wurden in mehr als zehn Länder und Regionen verkauft. Tony ist bestrebt, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten und ihnen persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob Sie ein maßgeschneidertes Produkt, einen maßgeschneiderten Service oder eine Beratung benötigen, wir sind für Sie da.

  • Ninghai Tony Stationery Co., Ltd. blickt auf eine mehr als 17-jährige Geschichte zurück und ist bestrebt, die Produktion von Kunststoffprodukten zu wettbewerbsfähigen Preisen, guter Qualität und pünktlicher Lieferung zu kultivieren, zu entwickeln und zu serialisieren. Die Tony-Fabrik hat ihren Sitz im Kreis Ninghai, Stadt Ningbo, Provinz Zhejiang, China. Unsere Hauptprodukte umfassen Büroartikel, Schreibwaren für Studenten und Konsumgüter. Wir haben uns schon immer auf unterschiedliche Marketinglösungen konzentriert, um den individuellen Bedürfnissen jedes einzelnen Marktes gerecht zu werden und unseren Kunden dabei zu helfen, den größtmöglichen Nutzen zu erzielen. Unsere Produkte wurden in viele Länder exportiert, darunter Deutschland, Großbritannien, Amerika, Korea und Japan. Tony Magnetic Hook ist zu Hause und an Bord sehr beliebt. Der Nutzen für unsere Kunden ist unser Nutzen, wir bieten unseren Kunden immer maßgeschneiderte Dienstleistungen an. Wenn Sie Interesse an einem der Tony-Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihren Anfragen, wir hoffen, Ihr Neuanfang zu werden.

  • Ninghai Tony Stationery Co., Ltd. hat seinen Sitz in Ningbo, Provinz Zhejiang, China. Tony ist ein professioneller Hersteller mit reicher Erfahrung. Tony liefert die Gesamtlösung für Büroprodukte, Schreibwaren für Studenten und Konsumgüter. Um sicherzustellen, dass Kunden aus der ganzen Welt mehr Wert schaffen, ist Tony bestrebt, die Produktionskapazität, langlebige Produkte und wettbewerbsfähige Preise zu verbessern. Unsere Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 6783 Quadratmetern, wir verfügen über moderne Werkstätten, fortschrittliche Ausrüstung und geschulte Mitarbeiter . Unsere Produkte wurden in viele Länder exportiert, darunter Japan, Korea und Amerika. Wir laden alle interessierten Unternehmen herzlich ein, sich für eine zukünftige Zusammenarbeit mit uns in Verbindung zu setzen.

Tony Stationery produziert seit vielen Jahren Haushaltsprodukte in China und ist einer der professionellen Haushaltsprodukte Hersteller und Lieferanten in China. Sie können maßgeschneiderte Produkte direkt in unserer Fabrik kaufen. Wir versorgen Sie mit langlebigen und qualitativ hochwertigen Produkten und gewähren Ihnen bestimmte Rabatte. Interessierte Käufer können sich für Produktangebote und kostenlose Muster an uns wenden.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Household Products

View as  
 
  • Ninghai Tony Stationery Co., Ltd. was founded in 2006, and is located in the bigger seaport city of Ningbo, where is also the important mechanical production base in China. We are the professional manufacturer for plastic products, to supply Magnets, Clipboard, Magnetic Clip etc. With many years’ experience and specialized equipment, we understand our customers’ design and application requirements which enables us to develop innovative daily products that offer new solutions to design engineers. We offer a wide range of customized products that cater to a diverse range of customers. We also offer a special discount for bulk orders. Welcome call us!

  • Ninghai Tony Stationery Co., Ltd. located in Ningbo, Zhejiang province, China, specializes in producing Office Products, Student Stationery & Consumer Products. Product quality is good, fine workmanship, fashionable, variety complete, and the quality of the product through a variety of related testing meet the standard, complete formalities, the products are exported to Japan, Korea and Europe and other countries and regions, it enjoys a high status among consumers, won the trust of customers. Free samples are available if you are interested. Welcome friends at home and abroad to negotiate!

  • Ninghai Tony Stationery Co., Ltd. was founded in 2006 and is dedicates to global plastic products business. Our major products are Office Products, Student Stationery, Consumer Products. Tony factory locates at Ningbo, China and tightly cooperates with local suppliers in order to provide the best solution to our customers. Ninghai Tony Stationery Co., Ltd. is not only a manufacture and we are trader, too. Our products have been exported to more than ten countries. We also take customized order to meet customers’ special need. Based on our years’ of experience in this industry, we have confidence to offer our customer a competitive price with quality assurance.

  • Ninghai Tony Stationery Co., Ltd. is the leading Manufacturer, Supplier and Exporter of plastic products, provides a comprehensive order solutions. We are located in Ningbo,Zhejiang province which has the biggest port in China with convenient affordable transportation access. Tony has acquired a wide range of products, such as Plastic Hook, Magnets, Clipboard... We have rich export experience, our products have been sold to more than ten countries and regions. Tony is committed to providing our customers with the best-in-class services, offering personalized attention and tailored solutions to meet their unique needs. Whether you need a customized product, a tailored service, or advice, we are here to help.

  • Enjoying a history of more than 17 years, Ninghai Tony Stationery Co., Ltd. has endeavored incultivating, developing and serialization production of plastic products with competitive price, good quality and delivery in time. Tony factory is based in Ninghai county, Ningbo city, Zhejiang province, China. Our main products covering Office Products, Student Stationery, Consumer Products. We have always been focusing on different marketing solutions to meet the unique needs of each different market to help its clients to gain the maximum benefits. Our products have been exported to a lot of countries, such as Germany, the UK, America, Korea, Japan. Tony Magnetic Hook is very popular at home and aboard. Customers' benefits is our benefits, we always offer customized services for customers, if you are interest in any of Tony products, please contact us with your inquiries, we hope to become your new beginning.

  • Ninghai Tony Stationery Co., Ltd. is based in Ningbo, Zhejiang Province, China. Tony is a professional manufacturer with rich experience. Tony supply the overall solution of Office Products, Student Stationery & Consumer Products. To assure create more value for customers from all over the world, Tony aims to improve the capacity of production, durable products, competitive price... Our factory cover an area of 6783 square meters, we have modern workshops, advanced equipments and trained workers. Our products have been exported to lots of countries, such as Japan, Korea, America. We sincerely invite all interested companies to contact us for future cooperation.

Tony Stationery has been producing Household Products made in China for many years, and is one of the professional Household Products manufacturers and suppliers in China. You can buy customized products directly from our factory, and we will provide you with durable and high-quality products and give you certain discounts. Interested buyers can consult us for product quotations and free samples.